HEIMAT IN MIR

MIT GESANG AUF EIGENEN SPUREN

Mit Gesang und schamanischen Heilweisen auf deinen eigenen Spuren.

An diesem Samstag geht es darum, uns anzunähern an die eigenen Qualitäten

von Heimat.

Erkundung

Was ist Heimat für mich?

Wo finde ich Heimat?

Wie spüre ich das?

Wie kann ich es in mir wachsen lassen?

Heimaterde

Wir erlauben uns über die (erneute) Hinbewegung zur Mutter Erde,

sichtbarer zu werden. Das hilft zu erinnern.

 

Wir verbinden uns ohne zu binden.

Annahme als Weg

In dieser Verbindung kann es uns mehr gelingen, dass Getrennten als einen Teil unserer Existenz anzunehmen und Mitgefühl zu kultivieren. Unsere gemeinsame Reise möchte heilsame Prozesse anregen. Heimat und Zugehörigkeit in uns verankern.

 

Es sind keine Vorerfahrungen mit der Trommel oder anderen schamanischen Ritualen nötig. 

 

 

HEIMAT IN MIR

 

Termin 30.05.2020 10. - 18.00 Uhr

Uhrzeit 10.00 - 18.00 Uhr

 

Leitung

Susanne Weiß Heilpraktikerin, Sängerin

Cüneyt Görenel Heilpraktiker

 

Kosten 85,- € 

 

 
 

 

"

Denn ich weiß, dass nur ich selbst mein Zuhause bin, und solange ich mich nicht selbst verlier´, werde ich niemals

heimatlos sein.

 

Clara Louise 

 

 


HEIL.KUNST Das könnte dich auch interessieren