HEILUNG

FÜR UNSEREN SCHOSSRAUM

 

Wenn der Schoß erwacht, entfaltet sich UR-VERTRAUEN, pulsiert Lebendigkeit und Liebe, erblüht die weibliche Sexualität, erwacht UR~WEIBLICHES WISSEN.

 

‘Der Schoß ist der schönste Tempel auf der Welt, der heiligste Ort in unserem Körper, der Ort der höchsten Energie, der Punkt der höchsten Klarheit.


Es geht darum, den Schoß wieder zu diesem heiligen Ort zu machen Sri Kaleshwar


FRAUEN. KRAFT. KREIS.

Im weiblichen Schoßraum sind oft Verletzungen, Ängste, psychische Schmerzen, Trauer und Missbrauch, (evtl. auch der unserer Ahninnen) gespeichert, die unsere Lebens-Kraft und sexuelle Lust dämpfen können.

 

An diesem Wochenende wenden wir uns unserem Schoßraum zu und öffnen uns in einem heilsamen Raum für die Botschaften des Schoßes, unserer Gebärmutter.

 

Wir lauschen, wir kommunizieren mit unserer Gebärmutter und lernen sie als weise Beraterin für unser Leben kennen. So kann Heilung geschehen und die weibliche verkörperte Essenz kann in jeder von uns erwachen.

 

Im Frauenkreis verbinden wir uns miteinander. Getragen in der Gemeinschaft können wir uns mit allem, was sich zeigen mag willkommen fühlen.

 

Mit Meditation, Stimme und Bewegung und inneren Reisen reinigen und heil(ig)en wir diesen wunderbaren Tempel unserer Weiblichkeit. So kann unsere Gebärmutterkraft ins Fließen kommen und frei werden.

 

Möchtest du deine Schoßraumliebe entdecken?

 

Dann fühle dich herzlich willkommen!


AUF EINEN BLICK

Termin 2024

30.08. - 01.09.2024

 

Zeiten

Freitag 19:00 Uhr bis Sonntag 14:00 Uhr

 

Leitung Angelika Kunjan Heilpraktikerin

Sexualtherapie und Körperarbeit

 

Kosten 240,- €

Übernachtungen sind am Platz möglich


JETZT ANMELDEN

Bitte bedenke, dass Deine Anmeldung verbindlich ist. Damit unsere gemeinsame Reise von Klarheit und Herz beseelt ist, findest Du HIER das Kleingedruckte. 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.