FLÖTEN SPIELKURS

SPIELEN LERNEN

 

An diesem Tag hast Du die Möglichkeit weiter mit Deiner Flöte zu arbeiten. In dem Tagesseminar wird uns Toni einige Techniken zeigen und uns weiter begleiten auf dem Pfad zur Flötenspielerin und zum Flötenspieler.

 

Wir nähern uns an und gehen in die Erfahrung. Wir üben und lernen mehr und mehr die indianische Liebesflöte zu spielen.



SPIELEN LERNEN

Die Flöte der nordamerikanischen Ureinwohner ist von Haus aus in einer Moll-Pentatonik gestimmt, was ihr einen besonders warmen und angenehmen Klang verleiht. Du erlernst das Spiel auf der Flöte intuitiv und ohne Notenkenntnisse.

 

Du bist herzlich willkommen mit oder ohne eigener Flöte.


AUF EINEN BLICK

Möglichkeiten in 2024

Sonntag, 11.02.2024

Uhrzeit: 11.00 - 16.00 Uhr

 

Sonntag, 08.09.2024

Uhrzeit: 11.00 - 16.00 Uhr

 

Beide Termine sind Anfängerkurse.

 

Leitung Toni Nachbauer Musiker und Instrumentenbauer

 

Kosten Spielkurs: 65,- €


JETZT ANMELDEN

Bitte bedenke, dass Deine Anmeldung verbindlich ist. Damit unsere gemeinsame Reise von Klarheit und Herz beseelt ist, findest Du HIER das Kleingedruckte. 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.