MANTRA SINGEN

IM HERZEN

 

Lass dich im Herzen berühren von den Klängen, der Stille, der Gemeinschaft und von dir selbst. 

Du sehnst dich danach dich zu spüren? Dich mit der Erde zu verbinden und zu lauschen?

 

Durch Gesang, Meditation und Stille, werden wir uns in einem Raum der Heilung begeben.


Wenn einer aus seiner Seele singt, heilt er zugleich seine innere Welt. Wenn alle aus ihrer Seele singen und eins sind in der Musik, heilen sie zugleich auch die äußere Welt. Yehudi Menuhin


NEUE INNERE KRAFT

Mantras zu singen, hilft uns dabei zu entspannen, herausfordernde Lebenssituationen zu bewältigen und neue Kraft zu schöpfen. 

Entsprechend der Jahreszeit feiern wir ein Ritual und laden die Pflanzenkräfte in unseren Kreis ein.

 

Das Räuchern und Trinken von Heilkräutern wird uns dabei unterstützen.

Wenn du eigene Instrumente hast, bringe sie gerne mit, so wie einen Kraftgegenstand für den Altar. 



AUF EINEN BLICK

Termin 2024

12.03.2024, 04.06.2024 und 03.09.2024

 

Uhrzeit jeweils von 18.00 - 20.00 Uhr

Termine sind separat buchbar

 

Leitung Lisa von Tettenborn 

Mutter, Doula, Kräuterwissen, Rituale, Frauenkreise und ich singe von Herzen.

 

Energieausgleich 25 - 35,- € (Fairpreisregelung)


JETZT ANMELDEN

Bitte bedenke, dass Deine Anmeldung verbindlich ist. Damit unsere gemeinsame Reise von Klarheit und Herz beseelt ist, findest Du HIER das Kleingedruckte. 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.