SHAMANIC TOUCH

EIN BERÜHRENDES WOCHENENDE

 

An diesem Wochenende werden wir uns der liebevollen und wohltuenden Form der menschlichen Kommunikation widmen. Im Kreis mit anderen werden wir die Berührung und das Handauflegen bei uns selber praktizieren und erspüren, welche Energien wir befreien und erneut zum Fließen bringen können.


SHAMANIC TOUCH

Unterstützt durch den Klang der schamanischen Trommel, die das Feld öffnet und hält, ermöglicht sie uns einen tiefen und entspannten Zugang zu uns selbst (neu) zu kreieren.

 

Dieser wohltuende Zugang zu unserem Körper und unserem tieferen Inneren unterstützt uns dabei, mögliche Blockaden aufzuspüren, ggf. zu lösen und unsere (Lebens-) Energie zum Fließen zu bringen.

 

Neben dem Handauflegen bei uns selbst, werden wir dies auch bei anderen praktizieren (so gewünscht) um damit den Fluss der Energien zwischen uns spürbar werden zu lassen und uns gegenseitig zu bereichern.


MIT DER EIGENEN INTUITION

Das Handauflegen beim shamanic touch erfordert keinerlei Vorkenntnisse und wird in kleinen Schritten eingeführt.

 

Es handelt sich vielmehr um ein intuitives Tun und lädt uns daher immer wieder ein, uns zu leeren, uns unserer eigener Dynamiken bewusst zu werden und uns ganz der Leere, der Trommel und dem großen Geheimnis anzuvertrauen.

 

Du bist herzlich eingeladen, mit dir und deinen Mitmenschen in diese schönste und heilsame Form der menschlichen Kommunikation einzutauchen.


"Die schönste Form der menschlichen Kommunikation ist die Berührung"


AUF EINEN BLICK

Termin 2024:

16. - 18.08.2024

 

Uhrzeit

Freitag 19.00 Uhr bis Sonntag 15.00 Uhr

 

Leitung Dietmar Sahrhage und

Carmen Fries

 

Kosten 190,- € (Frühbucherpreis bis 31.03.2024)

240,- € (Regulär) 

 

Übernachtungen sind am Platz möglich


JETZT ANMELDEN

Bitte bedenke, dass Deine Anmeldung verbindlich ist. Damit unsere gemeinsame Reise von Klarheit und Herz beseelt ist, findest Du HIER das Kleingedruckte. 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.