RASSELBAU

HEILWERKZEUG UND RITUELLER BEGLEITER

 

Rasseln wurden schon lange in vielen Kulturen als Ritual- und Heilwerkzeuge verwendet. Die Rassel dringt mit ihren feinen Schwingungen tief in unser Bewusstsein ein. So öffnet sie uns Tore zu anderen Ebenen. Sie kann zum Reinigen von Körper, Geist und Seele, zur Begrüßung der Himmelsrichtungen, zum Reinigen von Räumen und Plätzen oder auch als Musikinstrument genutzt werden. 



SELBST GESTALTEN

Eine selbstgebaute Schamanenrassel ist etwas ganz Persönliches, sie enthält Deine eigene Energie. In einem schöpferischen Prozess stellst Du Deine eigene Schamanenrassel her.

 

Für den Griff verwenden wir heimische Fundhölzer und für den Korpus unterschiedliche Tierhäute. Die Füllung kann aus kleinen Edelsteinen, Muscheln, Steinchen oder Samen sein.

 

So entstehen Rasseln, die für Dich und Dein Vorhaben stimmig und sehr individuell nutzbar sind.



Denn ich weiß, dass nur ich selbst mein Zuhause bin, und solange ich mich nicht selbst verlier´, werde ich niemals

heimatlos sein. Clara Louise 


AUF EINEN BLICK

Termin 2024:

14.04.2024 von 10.00 - 17.00 Uhr

 

Leitung

Anke Getzschmann

 

Kosten 115,- €

inkl. Materialkosten


JETZT ANMELDEN

Bitte bedenke, dass Deine Anmeldung verbindlich ist. Damit unsere gemeinsame Reise von Klarheit und Herz beseelt ist, findest Du HIER das Kleingedruckte. 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.