BREATHING DANCE

TRANCE DANCE

 

Breathing Dance ist aus dem uralten Heilmittel des Trance-Dances entstanden.

 

Durch Vorbereitungsübungen, Atmung, Rhythmus, ausgeblendetem Seh-Sinn, konzentrierter Aufmerksamkeit (Intention), wird ein Bewusstseins-Erweiternder Zustand erreicht. (Trance / lat. Transire = hinübergehen).


HINTERGRUND

Das Erreichen und Durchtanzen dieser Bewusstseinslagen ist mit der Wahrnehmung verschiedener Emotionen und Eindrücke verbunden.

 

Sie können unglaublich ekstatisch und wunderschön sein. Auch kann es mühsam, erschreckend und rau zugehen. Emotionale Blockaden können gelöst werden und die innere Weisheit übernimmt.

 

Loslassen in einem geschützten Rahmen.

 

Es sind keinerlei Vorkenntnisse oder besondere Tanzerfahrung erforderlich. Die Bereitschaft, sich auf die eigene innere Reise einzulassen, ist jedoch von großer Bedeutung.


Denn ich weiß, dass nur ich selbst mein Zuhause bin, und solange ich mich nicht selbst verlier´, werde ich niemals

heimatlos sein. Clara Louise 


AUF EINEN BLICK

Termine 2024:

18.04.2024 und 17.09.2024

Termine können separat gebucht werden.

 

Uhrzeit:

Jeweils: 18.00 - 21.30 Uhr

 

Leitung

Jetzt erleben: Aileen Rogge und Michéle Benjamin Kaufmann

 

Kosten 60,- €


JETZT ANMELDEN

Bitte bedenke, dass Deine Anmeldung verbindlich ist. Damit unsere gemeinsame Reise von Klarheit und Herz beseelt ist, findest Du HIER das Kleingedruckte. 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.