AUFTAUCHEN

SCHAMANISMUS. KAKAOZEREMONIE. TANZ.

 

An diesem Abend werden wir eintauchen in eine besondere Form der Heilarbeit. Es ist ein experimenteller Raum, der entstehen darf - sicher und geborgen berühren wir alte Wurzeln, um neue Kraft zu tanken.

 

Wir rufen den alten Spirit des Kakaos.



MIT DEM SPIRIT

 

Der Kakao wird auch das Gold der Inkas genannt, er ist pure Herzensmedizin. Ein Liebesfeld entsteht. Hier ist es möglich, Hingabe zu schmecken, zu üben, zu erfahren. 

 

Wir gestalten Räume, um die eigene Liebesfähigkeit zu spüren und zu fördern. Eine tiefere Intimität zu uns selbst kann entstehen. Aus dieser zarten und kraftvollen Verbindung ist es möglich, Beziehung zu schaffen - zu uns selbst und den anderen.

 

Die Heilarbeit darf wirken.


Sage mir, was hast Du vor mit Deinem einen, wilden, kostbaren Leben? Mary Olivier


MAGIE ERLAUBEN

An diesem Abend schaffen wir eine Heilfeld- dabei ist es möglich, allen Erfahrungen gleichwertig, ohne Urteil zu begegnen. Aus dieser Absichtslosigkeit heraus kann es möglich sein, urteilsfrei Beziehungen entstehen zu lassen. 

 

Wir erinnern uns, das eigene Bewusstsein zu erweitern. Traditionelle Heilräume möchten einladen, uns als Teil eines großen Gewebes zu begreifen.


FREI.RAUM

Unsere Absicht ist es, miteinander Freiräume zu kreieren, in denen es möglich ist, unseren kreativen Impulsen zu vertrauen und zu folgen. Das, was in uns domestiziert wurde, darf Öffnung und Heilung erfahren. Wir lassen uns bewegen: ausgewählte elektronische Musik hilft über den monotonen Trommelrhythmus andere Räume zu berühren.

 

Das Seminar möchte Impulse für ein urteilsfreies und lebendiges Miteinander geben.


FORM UND INHALT

Über den Kakao gestalten wir einen besonderen Heilraum. Übungen aus der Körperarbeit und dem Tanz, der Achtsamkeitspraxis, der schamanischen Heilarbeit und alte Ritualen laden ein, tief einzutauchen um in Dir aufzutauchen.


AUF EINEN BLICK

Termine: 06.12.2023; 20.02.2024; 15.10.2024

Uhrzeit jeweils: 17.00 - 20.30 Uhr

Kosten: 45,- €

 

Leitung Heike Herrmann 

Musikerin und Yogalehrerin

Cüneyt Görenel Heilpraktiker

 


JETZT ANMELDEN

Bitte bedenke, dass Deine Anmeldung verbindlich ist. Damit unsere gemeinsame Reise von Klarheit und Herz beseelt ist, findest Du HIER das Kleingedruckte. 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.