HO´OPONOPONO

VERGEBUNGSRITUAL

 

Wir öffnen unsere Herzen, Mama Cacao unterstützt uns dabei.

 

Über das anschließende hawaiianische Vergebungsritual Ho’oponopono schaffen wir den Raum, uns selbst und andere anzunehmen und uns bedingungslos zu lieben.

 

Das hawaiianische Vergebungsritual Ho’oponopono lehrt uns in Liebe zu vergeben, uns wieder mit uns selbst, der Natur und unseren Mitmenschen zu verbinden.


HO´OPONOPONO

Die Einwohner Hawaiis wissen seit jeher um die heilsame Kraft des Verzeihens. Seit Jahrhunderten gehört das Vergebungsritual Ho’oponopono zur hawaiianischen Kultur.

 

Übersetzt bedeutet es „etwas richtigstellen“ oder „etwas zurechtrücken“. Ho’oponopono lehrt uns, Verantwortung für uns, unsere Gefühle und unsere Handlungen zu übernehmen.

 

Statt Schuld wird Ohana zur treibenden Kraft: Ohana, die alle Lebewesen dieser Erde einschließt; unsere Familie und Vorfahren, alle Menschen und Tiere, die Natur; die gesamte Welt. Die Hawaiianer glauben an eine tiefe, untrennbare Verbundenheit aller Lebewesen auf der Erde.


AUF EINEN BLICK

Termin 2024

23.05.; 26.09.2024

 

Uhrzeit jeweils von 18.30 - 20.30 Uhr

Termine sind separat buchbar

 

Leitung Gordon Fidora und Julia Gronau

 

Energieausgleich 45,- €


JETZT ANMELDEN

Bitte bedenke, dass Deine Anmeldung verbindlich ist. Damit unsere gemeinsame Reise von Klarheit und Herz beseelt ist, findest Du HIER das Kleingedruckte. 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.