TIERKOMMUNIKATION

WAHRNEHMUNGSFELDER WEITEN

 

Wie wäre es, wenn dein Tier mit dir sprechen könnte? Wie wäre es, wenn es dir nicht nur mitteilen könnte, wie es ihm geht und was es braucht, sondern auch, was es denkt? Wie wäre es, wenn die Verbindung zu deinem Tier noch viel intensiver wäre, weil ihr euch auf einer tieferen Ebene auch ohne Worte austauschen und miteinander verständigen könnt?

 

All das ist möglich, mit Hilfe der telepathischen Tierkommunikation.

Und weißt du was? Auch du kannst das!


DIE TELEPATHIE

Alle Lebewesen auf dieser Erde sind miteinander verbunden. Wir sind alle eins. Diese Verbindungen können wir nutzen, um ein Gespür füreinander zu bekommen. Ja, sogar zum Kommunizieren.

 

Die Art dieser Kommunikation wird Telepathie genannt und wir alle kommen mit der Möglichkeit auf die Welt uns telepathisch auszutauschen.

 

So spüren wir als Baby bereits, wann unser Umfeld für uns sicher ist, wann wir geliebt werden, aber auch, wenn uns Situationen oder Menschen umgeben, die uns nicht wohl gesonnen sind.

 

Hätten wir an dieser Stelle jemanden gehabt, der auf die gleiche Weise mit uns in Kontakt getreten wäre, hätten wir sogar mitteilen können, was uns fehlt und der andere hätte uns verstanden. Da unsere Vorfahren diese Art der Kommunikation nicht nutzten wurde uns durch unsere Eltern beigebracht für andere hörbar oder sichtbar zu kommunizieren.

 

Und so verblasst unsere telepathische Wahrnehmung mit der Zeit. Sie erschlafft, wie ein Muskel, den wir lange Zeit nicht benutzen. Aber ebenso wie diesen Muskel können wir auch die Telepathie wieder zu neuem Leben erwecken und trainieren.



DER KURS

Im Rahmen dieses Kurses:

 

-        Bekommst du ein Gespür für deine innere Wahrnehmung

-        Erfährst du, wie du mit Tieren telepathisch in Kontakt trittst und Informationen austauschst

-        Lernst du, wann, in welchem Rahmen und unter welchen Bedingungen eine Tierkommunikation erlaubt und angemessen ist.

-        Erhältst du viele Möglichkeiten zum Üben, deine Fragen zu stellen und dich mit anderen auszutauschen.

 


AUF EINEN BLICK

Termine 2024

16. - 18.02.2024

 

Uhrzeit 

Freitag 19.00 Uhr bis Sonntag 15.00 Uhr

 

Leitung Melanie Schaffner

Tierkommunikatorin

 

Kosten 250,- €

Übernachtungen sind am Platz möglich


JETZT ANMELDEN

Bitte bedenke, dass Deine Anmeldung verbindlich ist. Damit unsere gemeinsame Reise von Klarheit und Herz beseelt ist, findest Du HIER das Kleingedruckte. 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.