HEILKREIS

TRAU DICH, DEIN SELBST ZU SEIN

Selbstwert, Selbstrespekt und Selbstliebe werden zu leeren Worthülsen, die sich erst wieder mit Leben füllen, wenn wir uns erinnern.

 

Dabei ist es hilfreich zu unserer Persona (Maske) zu schauen, mit all ihren künstlichen Mauern, die sich in der Zeit des

Sich-getrennt-Fühlens gebildet haben.

Sowohl als auch

Durch diese Mauern entstand der Glaube an ein Entweder - Oder, das uns in der Separierung gefangen hält.

 

Gehen wir über diese Begrenzungen des Entweder - Oder wieder hinaus in den großen Raum des Sowohl – Als auch, können wir all unsere Persönlichkeitsaspekte liebevoll, mitfühlend und dankbar in unser Herz nehmen.

Heilkreise erfahren

Unser Selbstwert, Selbstrespekt und unsere Selbstliebe werden in ihrer ganzen Schönheit wieder lebendig und fühlbar für uns.

 

Im Heilkreis kreieren wir individuelle Rituale, laden die heiligen Kräfte ein und beobachten die heilenden Bewegungen, die in uns geschehen dürfen.

 

 

 

TRAU DICH, DEIN SELBST ZU SEIN AUF EINEM BLICK

 

Termin 14./15.02.2020

 

Leitung Sabine Hellena Reisenberg Heilpraktikerin Psychotherapie

 

Kosten 90,- €

 

 
 

 

 "

Alles Leiden wird durch die Illusion des Getrenntseins verursacht.

 

Sie erzeugt Angst und Selbsthass, die schließlich den Verlust der Selbstliebe und Krankheit zur Folge hat.

 

Barbara Ann Brennan

 

 


HEIL.LIGHTS Das könnte dich auch interessieren