MIT DER NATUR ERWACHEN

 

Der Winter geht zu Ende. Die ersten zarten Frühlingsblüher trauen sich aus der Erde und alles, was noch schläft, träumt schon sein Erwachen.

 

Wo erwachst du? Was will von dir gelebt sein in diesem Jahr?

Es liegt vor dir ausgebreitet wie eine weite Fläche, ein leeres Blatt Papier.


MIT ALLEN SINNEN

Gemeinsam nähern wir uns dem an, nutzen unser Nichtwissen, um ins Unbekannte zu navigieren und schenken unserer Kreativität Raum. Mit allen Sinnen begegnen wir den Wundern der Natur und entfalten unser Sein.

 

Mit den Methoden des Intuitiven Zeichnens, des Kreativen Schreibens und Schwellengängen (Intuitiven Spaziergängen) in die wunderschöne Natur direkt am Haus gestalten wir an diesem Wochenende als Gruppe einen Raum, in dem Inspiration, Intuition und Fantasie neue Lebens-Bilder entstehen lassen.

 

Es braucht dafür nichts außer dir und deinem Sein.



AUF EINEN BLICK

Termin 2024:

09./10.03.2024

 

Uhrzeit:

Samstag, 09.03. um 10.00 bis Sonntag, 10.03. um 15.00 Uhr

 

Leitung

Jutta Meyer: Prozessbegleiterin im Naturraum, Systemische Therapeutin, Spezialistin für Neurographik und

Christine Kunsleben: Initiatische Prozessbegleiterin, Systemische Beraterin, Coach für Kreatives Schreiben

 

Kosten  189,- €

 

Übernachtungen sind am Platz möglich oder auch in der nahegelegenen Pension.


JETZT ANMELDEN

Bitte bedenke, dass Deine Anmeldung verbindlich ist. Damit unsere gemeinsame Reise von Klarheit und Herz beseelt ist, findest Du HIER das Kleingedruckte. 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.