LEBERREINIGUNG 3-6-9

NACH ANTHONY WILLIAM

 

Was macht diese Leberreinigung so besonders?

 

Die Leberreinigung 3-6-9 befolgt einen neuntägiger Ernährungsplan, der in drei dreitägige Phasen unterteilt ist. Diese bauen aufeinander auf und begleiten die Leber langsam auf ihrem Weg zum Loslassen von Giftstoffen.

 

„Die 3“ / Tage 1, 2 & 3: dienen der Vorbereitung

„Die 6“ / Tage 4, 5 & 6: dienen der Reinigung

„Die 9“ / Tage 7, 8 & 9: dienen der Ausscheidung

 

Bei der Leberreinigung 3-6-9 geht es darum, auf tiefer Ebene zu entgiften und zu heilen. Sie ist eine wunderbare Methode, wenn du Probleme mit deiner Gesundheit hast, wenn du hartnäckige Symptome und Beschwerden einfach nicht loswirst, wenn dir Vorsorge wichtig ist oder wenn du die Zeiten, in denen dir noch nicht bewusst war, wie du gut für deine Leber und für deinen Körper sorgen kannst, wieder gut machen möchtest.

 

Sie ist der Schlüssel, der die Tür zu deiner Heilung öffnen kann.

 

Die Leberreinigung 3-6-9 beginnt mit einer 3-tägigen Vorbereitungsphase. Diese ist ein wesentlicher Bestandteil der Reinigung und sollte auf keinen Fall übersprungen werden, denn die Leber benötigt diese Zeit für alle folgenden Schritte.

 

Mit Tag 4  beginnt die Leber ihre überfüllten Lagerstätten für Gifte, Fette und viralen Müll zu öffnen. Die letzten 3 Tage entlässt sie diese Unruhestifter ins Blut, zum Abtransport aus dem Körper. Es ist der Teil, der die Reinigung vervollständigt und hilft, den Gesundheitszustand zu verbessern.

 

Die Anzahl der Tage 3, 6 und 9 ist nicht willkürlich gewählt. Anatomisch und physiologisch gesehen besteht die Leber aus 3 Teilen, mit vielen Taschen und Zellen im Inneren, gruppiert in runde Dreiecke mit Spitzen. Die Leberlappen haben die Form eines Sechsecks.

 

Die Leber arbeitet in einem bisher unentdeckten 9er-Herzschlag-Zyklus. Alle neun Herzschläge wird genügend Blut durch die Leber gepumpt, um eine frische Ladung Nährstoffe hineinzubringen und eine Ladung Müll abzutransportieren. Das bedeutet, dass die Kommunikation und Resonanz der Leber auf 3er, 6er und 9er Zyklen basiert, so Anthony William.

 

Die Leberreinigung umfasst insgesamt 9 Tage, an denen wir dich an 5 Abenden, live via Zoom-Meeting, für jeweils ca. 120 Minuten unterstützen. Du bekommst außerdem ein umfangreiches Methoden-Paket an die Hand, mit dessen Wissen du dir während der Reinigung und darüber hinaus, viel Gutes tun kannst.

 

Die Leberreinigung 3-6-9 ist eine sehr sanfte und äußerst effektive Reinigung. Wir kennen keine effektivere. Noch Wochen danach wirst du ihre unglaublich wohltuende Wirkung spüren. Vielleicht ist sie für dich auch ein Neustart und führt dich in eine gesündere Form der Ernährung.


AUFGABEN DER LEBER

Es ist unglaublich, welche vielfältige Aufgaben die Leber für die Erhaltung des Lebens in deinem Körper verrichtet. Eine Versorgung der Leber mit lebensdienlicher Nahrung, genügend Bewegung und viel Sauerstoff ist so not-wendig geworden, in dieser ver-rückten Zeit.

 

Die Leber ist die Hauptzentrale für alle Körperprozesse. Sie reinigt unsere Nahrung, isoliert und neutralisiert Gifte und Viren. Sie behütet unsere Bauchspeicheldrüse und sieht es als zentrale Aufgabe, den Körper optimal lebendig und jung zu halten. Sie filtert unser Blut, sie baut Stress und Ärger ab, sie schützt unsere Nebennieren, sorgt für eine funktionierende Immunabwehr und erledigt einfach ALLES, um uns gesund zu halten.

 

Wusstest du, dass der Hauptfaktor für vorzeitiges Altern eine überlastete Leber ist und dass 9 von 10 Menschen eine erschlaffte, müde, überlastete oder fette Leber haben, die ihre Aufgabe nur noch sehr eingeschränkt wahrnehmen kann? Wusstest du, dass die Ursachen für Leberversagen meist Gifte, Dioxine, Schwermetalle, DDT, Viren und schädliche Strahlen sind? 



INHALTE UND STRUKTUR

Es ist möglich, lästige Gewohnheiten in heilende Rituale zu wandeln und auch ein modernes herausforderndes Leben zu genießen und seine Chancen zu nutzen.

 

Unsere Organe sind die Solisten in einem wundervollen Orchester, das für bezaubernde Symphonien geschaffen ist. 

 

Es ist nicht normal und sogar unnötig, sich mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Verdauungsbeschwerden, Konzentrationsstörungen in Richtung Burn-out zu manövrieren.

 

Wie wäre es, aus diesen Abwärtsspiralen aus - und in ein gesundes Leben umzusteigen? Es ist möglich und wartet auf dich. Bei dir Zuhause kannst du in aller Ruhe dein Körperhaus in einen Tempel für deine Seele verwandeln. Das lässt dich morgens körperlich und geistig fit in einen neuen Tag und ein neues Leben erwachen, entspannt und zufrieden in Gang kommen, deinen Antrieb und deine Kraft spüren, um all die Dinge zu tun, die dir und dem Leben gut tun. 

 

Mit der Kraft einer unterstützende Gruppe kreieren wir einen Anfang! Es ist eine Zeit der Reinigung, eingebettet mit wertvollem Wissen, vielen Übungen, Meditationen und so vielem mehr.


Mit der Kenntnis der wahren Hintergründe unserer Erkrankungen ist der Kampf schon halb gewonnen. Zu wissen, was man tun und einnehmen kann und wie, das ist die andere Hälfte. Anthony William


ÜBERBLICK

19.01.2022: 1. Meeting Das erste Meeting dient zur Vorbereitung.

 

Du bekommst von uns einen Überblick über die Leberreinigung und eine Einkaufsliste. Wenn du noch keinen Entsafter hast, kannst du dir jetzt schon einen besorgen. Wir empfehlen dir einen Slow-Entsafter zu kaufen. So eine Anschaffung lohnt auf jeden Fall. Möglich ist aber auch, sich solch ein nützliches Küchengerät von Freunden oder Bekannten auszuleihen. 

 

Mit der Anmeldung bekommst du von uns Bezugsquellen für den Entsafter, für einige Supplements, sowie die Einkaufsliste für Gemüse, Obst und Kräuter. Du wirst genügend Zeit haben, dir alle wichtigen Dinge zu besorgen. 

 

Nach dem Abend kannst Du Dich entscheiden, ob der Reinigungskurs zum jetzigen Zeitpunkt passend ist.

 

05.02.2022: 2. Meeting Wir beginnen unsere gemeinsame Reise und werden die Leberreinigung im Detail besprechen und wie du die nächsten Tage in der Abfolge von Zitronenwasser, Selleriesaft, Smoothies, Salaten, gedünstetem Gemüse und Tees gestalten kannst.

 

An diesem Abend wirst du auch ein wenig über die Aufgaben deiner Leber erfahren. Wir sprechen über die NoFoods, die „Gnadenlosen Vier“ und die „Heiligen Vier“.

 

Der erste Abend ist Einstimmung auf die erste Phase und Vorbereitung für die kommenden Tage. 

  

Im Körper Heimat finden. Mbsr basierte Achtsamkeitsübungen möchten einladen, immer wieder anwesend zu sein. Ganz präsent sein. Dabei üben wir eine innere Haltung einzunehmen, die sich mit Interesse und Freundlichkeit allen Erfahrungen zuwendet. Ohne etwas auszuschließen oder festzuhalten. 

 

07.02.2022: 3. Meeting Wir sind neugierig und interessiert, wie die ersten Tage für dich gelaufen sind. Alle Abende bauen aufeinander auf. An diesem Abend besprechen wir die Tage 4, 5 und 6.

 

Diese Tage dienen der Reinigung von Körper, Geist und Seele.

 

Wir werden unsere Nebennieren etwas genauer unter die Lupe nehmen und sprechen darüber, warum die „Nebennieren-Snacks“ in unserer Ernährung so wichtig sind.

 

Sich an das Heilsame gewöhnen. Wir praktizieren Selbst-Mitgefühl. Öffnen unser Herz-Gewahrsein und nähren uns nach. Wir schaffen Annäherung und erlauben dem Entstehenden zu vertrauen.

 

10.02.2022: 4. Meeting An diesem Abend erfährst du mehr über Blattgemüse, Spargel und Rosenkohl und warum diese Lebensmittel so gesund und hilfreich für die Leberentgiftung sind.

 

Wir besprechen die Tage 7, 8 und 9, den sogenannten Ausscheidungstagen, über problematische und krankmachende Stoffe und wie wir sie im Alltag meiden können. Mit einem Leberwickel und einer Lebermeditation werden wir den Abend ausklingen lassen.

 

13.02.2022: 5. Meeting Wir nähern uns dem Abschluss dieser gemeinsamen Reise und runden die Gestalt ab. Mit viel Raum und Zeit klären wir alles Offene und geben einen Ausblick auf die nächsten Tage mit Tipps für deine weitere Reise.

 

Die eigenen Bemühungen wertschätzen. Aus unserem tiefen Wunsch geben wir die Früchte unserer Bemühungen in die Welt. Wir vermehren liebevolle Güte. Die Metta-Praxis gibt uns Struktur: Mögen alle Wesen glücklich sein.

 

17.02.2022: 6. Meeting Das letzte Meeting dient zum Nachspüren. An diesem Abend tauschen wir uns aus und haben den Blick auf die Integration in den Alltag. Schwierigkeiten und Bewährtes werden besprochen.

 

Dadurch können individuelle und kollektive Heilpfade entstehen.


ZWISCHEN DEN ZEILEN

Alle Abende sind gefüllt mit lebensdienlichen Informationen und der Möglichkeit, sich getragen und unterstützt zu fühlen - gemeinsam diesen Weg zu gehen und zu wachsen, jede:r in seine eigene Kraft und Schönheit.

 

Nach diesen 9 Tagen wirst du in der Lage sein, diese sanfte Leberreinigung, jederzeit bei dir zu Hause durchzuführen. Wir selbst haben sie schon so oft durchgeführt und fühlen uns jedes Mal ein Stückchen freier, friedvoller, gelassener, vitaler und belastbarer.

 

Vielleicht ist sie ja auch für dich der Einstieg in eine Ernährung, die so bunt, so gesund, so lecker und so einfach sein kann.

 

Ganz behutsam wirst du von uns an die Hand genommen und gemeinsam werden wir dich Stück für Stück auf diesem Weg begleiten.

 

Sollte deine Woche anders strukturiert sein oder solltest du aus einem anderen Grund an einem anderen Tag beginnen wollen, ist das auch überhaupt kein Problem. Wichtig ist nur, dass es in deinen Zeitplan passt, deinen Lebensstil unterstützt und sich richtig anfühlt für dich.


HAST DU EIN JA?

Kurzer Überblick:

 

Der Vorbereitungs- und Infoabend findet am 19.01.2022 um 19.30 Uhr statt.

 

Beim Infoabend bekommst Du möglicherweise einen besseren Geschmack. Danach wirst Du wissen, ob es ein klares JA zum Kurs gibt. Das ist unser erstes Meeting.

 

In die Leberreinigung starten wir dann für 9 Tage,

vom 05. – 13.02.2022, immer um 19.30 Uhr.

 

Ein Nachspür-Treffen am 17.02. möchte Möglichkeiten geben zum Austauschen und auch bei der Integration unterstützen. 

An allen Terminen treffen wir uns für jeweils 2 Std. Alles Wissenswerte bekommst Du auch als PDF, solltest du an diesem Tag verhindert sein.

 

Du wirst durch Struktur und Übungen für die Zeit zwischen den Treffen begleitet. Neben einem Workbook bekommst Du fürs eigene Praktizieren Audios von den Übungen für zu hause.

 

Begleitung 

Iris Lülsdorf Heilpraktikerin

Cüneyt Görenel - Wackerbauer Heilpraktiker

 

Kosten

Der Live-Online-Kurs kostet inkl. aller Materialien 380,- - 480,-€, Fairpreisregelung mit Selbsteinschätzung!

WiederholerInnen erhalten 50% Rabatt.

 

Für diesen Kurs sind keine Vorerfahrungen notwendig!


JETZT ANMELDEN

Bitte bedenke, dass Deine Anmeldung verbindlich ist. Damit unsere gemeinsame Reise von Klarheit und Herz beseelt ist, findest Du HIER das Kleingedruckte. 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.