SCHAMANISCHES REISEN

EINFÜHRUNG

 

Zu diesem Wochenende laden wir Menschen ein, die noch keine oder wenig Erfahrung mit der Schamanischen Trommelreise haben und diejenigen, die sich vertieft mit dieser Form der Schamanischen Heilarbeit beschäftigen wollen.

 

Wir werden einen Rahmen und Angebote schaffen, damit du dieses wundervolle Heilwerkzeug auf deine ganz eigene Weise erfahren und nutzen kannst.


INNERE LANDSCHAFTEN ENTDECKEN

Gemeinsam machen wir uns auf dem Weg um die Sprache der inneren Welten zu erkunden. Dies ermöglicht uns neue Aspekte, Inspirationen, Visionen und mehr.

 

Wir öffnen uns für den schamanischen Weg, um Heilung und Mitgefühl für uns und andere im Alltag zu integrieren.

 

Es geht darum in einem sicheren Rahmen Orientierung, Halt und Freude an der Heilarbeit mit der Schamanischen Trommel zu vermitteln. Dabei unterstützen wir dich, deine eigene individuelle Form zu entwickeln.



Traveling without moving. Jamiroquai


AUF EINEN BLICK

Termin 2023 

10. - 12.11.2023

 

Zeiten

Freitag: 19.00 - 21.30 Uhr

Samstag: 10.00 - 18.00 Uhr

Sonntag: 10.00 - 14.00 Uhr

 

Leitung:

Eva Maria Böhm Heilpraktikerin für Psychotherapie und

Dietmar Sahrhage Systemischer Coach und Schamanisch Praktizierender 

 

Kosten: 225,- €

 


JETZT ANMELDEN

Bitte bedenke, dass Deine Anmeldung verbindlich ist. Damit unsere gemeinsame Reise von Klarheit und Herz beseelt ist, findest Du HIER das Kleingedruckte. 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.