TIERKOMMUNIKATION

EINFÜHRUNG

 

Wie wäre es, wenn dein Tier mit dir sprechen könnte? Wie wäre es, wenn es dir nicht nur mitteilen könnte, wie es ihm geht und was es braucht, sondern auch, was es denkt? Wie wäre es, wenn die Verbindung zu deinem Tier noch viel intensiver wäre, weil ihr euch auf einer tieferen Ebene auch ohne Worte austauschen und miteinander verständigen könnt?

 

All das ist möglich, mit Hilfe der telepathischen Tierkommunikation.

 

Und weißt du was? Auch du kannst es!


DIE TELEPATHIE

Alle Lebewesen auf dieser Erde sind miteinander verbunden. Wir sind alle eins. Diese Verbindungen können wir nutzen, um ein Gespür füreinander zu bekommen. Ja, sogar zum Kommunizieren.

 

Die Art dieser Kommunikation wird Telepathie genannt und wir alle kommen mit der Möglichkeit auf die Welt uns telepathisch auszutauschen.

 

Da wir diese Art der Kommunikation nicht nutzten, verblasst unsere telepathische Wahrnehmung mit der Zeit. Sie erschlafft, wie ein Muskel, den wir lange Zeit nicht benutzen. Aber ebenso wie diesen Muskel können wir auch die Telepathie wieder zu neuem Leben erwecken und trainieren.


INHALTE

Im Rahmen dieses Kurses:

 

-        Bekommst du ein Gespür für deine innere Wahrnehmung

-        Erfährst du, wie du mit Tieren telepathisch in Kontakt trittst und Informationen austauschst

-        Lernst du, wann, in welchem Rahmen und unter welchen Bedingungen eine Tierkommunikation erlaubt und angemessen ist.

-        Erhältst du viele Möglichkeiten zum Üben, deine Fragen zu stellen und dich mit anderen auszutauschen.

 

Wir gehen erste gemeinsame Schritte. Deshalb geht es in diesem Kurs in erster Linie um die Kommunikation mit Tieren der anderen Teilnehmer. Je nachdem, wie gut sich eure Telepathie-Muskeln wieder aktivieren lassen, besteht die Möglichkeit kleinere Übungen mit eigenen Tieren anzuschließen.



AUF EINEN BLICK

Termin 2023

03. - 05.02.2023

 

Leitung Melanie Schaffner

 

Kosten 

220,- €


JETZT ANMELDEN

Bitte bedenke, dass Deine Anmeldung verbindlich ist. Damit unsere gemeinsame Reise von Klarheit und Herz beseelt ist, findest Du HIER das Kleingedruckte. 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.