AURA

SEHEN. FÜHLEN. HEILEN.

 

Die Aura ist ein Wunder der Schöpfung, welches den Körper, die Seele und die geistig-spirituellen Ebenen des Seins beherbergt.



5-KÖRPER MODELL

Die erste Schwingungsschicht, um den physischen Körper ist der Ätherkörper. Die zweite ist der Astralkörper. Der dritte ist der Kausalkörper. Alle Körper werden durchlichtende von dem sogenannten Lichtkörper oder dem Quantenfeld.

 

Dieses 5-Körper Modell ist nur eines von vielen, von denen ich im Kurs noch zwei weitere vorstellen möchte.

 

Da mir die innere Arbeit mit dem 5-Körper-Modell am sinnvollsten erscheint, steht in diesem Kurs dieses Modell im Vordergrund.


THEMEN DES KURSES

Die Ausbildung in Aura sehen, fühlen, heilen bedeutet sich achtsam und sensitiv auf die eigene Aura einzulassen.

 

Wir lernen die unterschiedlichen Ebenen zu unterscheiden, um gezielt mit ihnen Arbeiten zu können. Themen werden sein:

  • der Aufbau und die Struktur des eigenen Feldes
  • die Eigenschaften des Lichtkörpers
  • wie erlerne ich die Kontrolle über meine Aura
  • welche Elementale wurden aufgebaut ?
  • wie werden sie wieder durchlichtet

 


HEILSAM WIRKEN

In der erweiterten Wahrnehmung und durch die Betrachtung im Mitgefühl wirkt schon die Kraft der Wandlung und der Heilung.

 

So werden evtl. Schatten, Risse oder Löcher in der Aura gereinigt und geheilt, sodass die hohen Strahlen des Lichtkörpers wieder

ungehindert bis tief in den physischen Körper strahlen können.

 

Gezielte Übungen, Innere Reisen und Wahrnehmungsübungen unterstützen uns auf der Reise durch unsere eigenen Körper


AUF EINEN BLICK

Termine 2022: 

7 x Mittwoch: 04.05.; 11.05.; 18.05.; 25.05.; 01.06.; 08.06.; 15.06.2022

 

Uhrzeit jeweils: 18.30 - 21.00 Uhr

 

Leitung Sabine Hellena Reisenberg

und Ulli Reisenberg

 

Kosten: 280,- €


JETZT ANMELDEN

Bitte bedenke, dass Deine Anmeldung verbindlich ist. Damit unsere gemeinsame Reise von Klarheit und Herz beseelt ist, findest Du HIER das Kleingedruckte. 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.