Intensivkurs

Authentic Movement & schamanische Heilarbeit

In diesem 4er Zyklus erforschen wir im leeren Raum im Rahmen schamanischer Heilweisen. Ein Heilkreis baut sich auf und Gemeinschaft kann Nahrung werden.

Begegnungen im leeren Raum

Wir lernen aus dem leeren Raum. Innere Bewegungen werden sichtbar. Wir erlauben und geben uns hin. Dadurch entstehen Prozesse ausserhalb unserer Konzepte und Glaubenssysteme.

 

An diesen vier Abenden schaffen wir Gelegenheiten den Erfahrungen urteilsfrei zu begegnen. Du wirst immer wieder angeregt dem inneren Zeugen/der inneren Zeugin Ausdruck und Stimme zu geben.

 

Wir üben!

Schönheit

Wir schaffen Raum und entwickeln Mut, um mit offenem Herzen entstehen zu lassen. Wir tun ohne zu tun und alles wird getan.

 

Aus dieser bedingungslosen Hinbewegung zu uns selbst können sich wahre Heilräume entfalten. Wir entdecken im Zarten und Fragilen die Stärke, die uns nah macht. 

   " 

Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen Anais Nin

 

 
   

Intensiv

Auf einen Blick

 

Termin 4er-Zyklus:

05.; 12.; 19.; 26.11.2019

Immer Dienstags von 19.00 - 21.30 Uhr

 

Leitung Cüneyt Görenel Heilpraktiker

Kosten 125,- €

 

 

Schau doch mal rein


SCHAMANISCHES Das könnte dich auch interessieren






NEWSLETTER.  LIEBE.LLE 


Möchtest Du immer auf dem Laufenden bleiben und als Erste*r informiert werden? GERNE HIER KLICKEN 

 

KONTAKT

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.