MURMELTIER

EIGENE MUSTER AUFLÖSEN

 

Und ewig grüßt das Murmeltier. Und ohne das wir uns versehen, sind wir wieder aus unserer Mitte.

 

Warum ist das so? Was tickert uns im Innen so schnell an? Warum haben wir manchmal das Gefühl, immer wieder im Hamsterrad der negativen Emotionen und Gedanken festzustecken? 


AUF EIGENEN SPUREN

Dieses Wochenende bietet Raum und  Zeit, die eigenen Muster, Gewohnheiten oder auch Ängste zu erkennen, sie liebevoll zu transformieren und loszulassen.

 

Wir forschen im Rahmen von persönlichen Familienaufstellungen, geführten inneren Reisen und dem Inner Work.

Teilweise begleite ich euch mit Heilgesängen, die aus dem Moment heraus entstehen.


HEILENDE BEWEGUNGEN

So wechseln wir behutsam die Position und kommen in die heilende Veränderung.

 

Nach dem Seminar wirst du möglicherweise mit individuellen, ganz persönlichen Hilfsmitteln in deinen alltäglichen Raum zurück kehren und bleibst klar, kraftvoll und in innerer Stille.


AUF EINEN BLICK

Termin 2024: 14. - 16.06.2024

Zeiten: Freitag 19.00 Uhr bis Sonntag 15.00 Uhr.

 

Leitung Merle Yvonne Auge

Kosten 210,- €


JETZT ANMELDEN

Bitte bedenke, dass Deine Anmeldung verbindlich ist. Damit unsere gemeinsame Reise von Klarheit und Herz beseelt ist, findest Du HIER das Kleingedruckte. 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.