SEELENZEIT

ZEIT UND RAUM FÜR DICH

 

In Zeiten, in denen Hektik und Stress vorherrschen, ist es umso wichtiger still und leise zu werden. In sich hinein zu hören und herauszufinden wohin die eigene Seele will, anstatt sich wie ein Punching-Ball von äußeren Einflüssen hin und her schieben zu lassen.


IN KONTAKT MIT DIR

Im Kurs „Seelenzeit“ schaffen wir einen Raum in dem du bei dir ankommen kannst. Einen Raum, in dem es Zeit nur für dich gibt und für deine Seele. Ich leite dich an, spielerisch mit ihr in Kontakt zu treten und herauszufinden, was gerade für sie und somit auch für dich wichtig ist.

 

Gemeinsam befreit ihr euch von altem Ballast, schafft Raum, für eventuell verloren gegangene Seelenanteile und entwickelt gemeinsam Wege auch zukünftig miteinander in Kontakt zu treten.


ENT-FALTUNG

Wir reagieren ganz individuell darauf, wohin uns unsere Seelen führen wollen und schaffen somit bereits im Kurs einen Raum der Entfaltung, ohne Zwänge, Struktur oder Vorschriften. Getragen von der Gruppe erfährst du wie es ist, trotz der anderen ganz bei dir zu sein.

 

Innen und Außen verschmelzen zu einem Feld, in dem du und deine Energie das Zentrum bildet.



MIT DEINER SEELE IM KONTAKT

 

  • Gemeinsam mit ihr entwickelst du einen Weg, auch für dich alleine mit ihr in Kontakt zu treten.
  • Du erfährst, was für euch beide gerade wichtig ist.
  • Ihr beide befreit euch von altem Ballast.
  • Ihr schafft Platz für verloren gegangene Seelenanteile (und integriert diese wieder).
  • Wir geben deiner Seele Raum uns den Weg zu weisen und gehen individuell auch im Kurs schon darauf ein. 
  • Du bekommst Zeit und Raum für dich.
  • Im Gruppengefüge erfährst du, wie es ist auch trotz der anderen ganz nah bei dir selbst zu sein.

AUF EINEN BLICK

Termin 2022

22.05.2022 I 9.30 - 18.30h

 

Leitung Melanie Schaffner

 

Kosten 120,- €

 

Besonderheit Vorabendanreise möglich 


JETZT ANMELDEN

Bitte bedenke, dass Deine Anmeldung verbindlich ist. Damit unsere gemeinsame Reise von Klarheit und Herz beseelt ist, findest Du HIER das Kleingedruckte. 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.