NEUZEIT

TRANSFORMATION UND WANDEL

Mit diesem 4-Wochen-Programm übertreten wir eine Schwelle, aus der persönlichen Geschichte heraus in die inspirierende Schöpferkraft der neuen Zeit. 

 

Unser Blick wird sich verändern

Wir verlassen die Dichte der Vergangenheit, um endlich unsere wahre Größe leben zu können. Die Erfahrungen unserer Vergangenheit werden als gelebte Weisheiten in unserer Erinnerung erhalten bleiben aber nicht mehr unserer Handeln im Hier und Jetzt bestimmen.


LICHTQUALITÄT DER NEUEN ZEIT

Und wie kann uns das gelingen? Wir forschen in unserem Herzen und öffnen die Türen, um sichtbar werden zu lassen, was sich gestalten möchte zum höchsten Wohle eigener und gleichermaßen kollektiver Lebenswirklichkeiten.

 

Realisiere: Es gibt längst den Raum Deines wahrhaftigen Potentials.


ERLAUBEN UND DEM ENTSTEHENDEN VERTRAUEN

 

Wir üben eine Haltung einzunehmen, ziellos, offen und wertfrei, die alle entstehenden Erfahrungen erlaubt. Ganz menschlich, ganz nah, ohne Widerspruch. Aus dieser bedingungslosen Hinwendung zu mir selbst, aus dem Vertrauen in Alles was ist, können sich meine Seelenräume öffnen. Ich lasse zu, mich aus mir selbst heraus entstehen zu lassen.

 

Wir lernen dem Entstehenden zu vertrauen.


FÜR DICH?

 

Dieses besondere Angebot bedeutet Transformation und Wandel.

 

Wenn NeuZeit für Dich bedeutet

  • ein Bedürfnis nach tiefer Veränderung.
  • nicht weiter in den alten Geschichten verharren zu wollen.
  • wenn Du bereit bist, recht haben zu wollen aufzugeben, um in Deinen inneren Frieden zu gelangen 
  • eine tiefe Sehnsucht in Dir spürst, Dein wahres Potential zu leben.

….dann bist Du in diesem Semiar genau richtig. 

 

Wir sind da! 

  • Wir bieten Raum und Struktur in einem unterstützenden Kreis.
  • Wir leiten Dich an beim Ablösen alter, destruktiver Programme
  • und beim Auflösen toxischer Anteile.
  • Wir begleiten Dich durch integrative und stärkende Übungen in Deinem Selbstwert. 
  • Wir inspirieren Dich im Raum der NeuZeit Deine wahre Größe zu erkennen und zu leben.

 


FORM UND INHALT

4 Wochen lang wirst Du begleitet und unterstützt. Wir treffen uns an insgesamt 2 Wochenenden und 4 Abenden. Struktur und Übungen für die Zeit zwischen den Treffen helfen Dir in Verbindung zu bleiben mit Dir und der Gruppe.

 

Ohne Anfang ohne Ende. Start-Wochenende: 10. - 12.12.2021. Unsere gemeinsame Reise beginnt. Wir öffnen und erinnern uns, dass wir viel mehr verbunden sind als getrennt. Tiefe Schichten unserer unterschiedlichen Körper werden gereinigt und können dadurch regenerieren. Alte Zeremonien für eine neue Zeit werden uns begleiten.

 

1. Abend: 15.12.2021. Das innere Kind: Wir wenden uns unserem inneren Kind zu. Unendlich offen und unendlich liebevoll nehmen wir uns an, mit Allem was ist. Es ist Zeit für die Geburt eines neuen Bewußtseins. Mitgefühl als eine innere Haltung wird Dir Trost und Heilung sein.

 

2. Abend: 22.12.2021. Jugendalter: Im aufgebauten Heilstrom wenden wir uns den Fixierungen zu. Selbstermächtigung und Selbstbestimmung. Nicht aus der Wunde, sondern durch die Wunde hindurch erkennen wir unsere Wünsche und erwachen in die inneren Landschaften unseres Herzens.

 

3. Abend: 29.12.2021. Erwachsenenalter: In dieser besonderen Zeitqualität tauchen wir nach innen in den leeren Raum aller Möglichkeiten. Achtsam wenden wir uns den eigenen Ressourcen zu, lassen uns atmen und erlauben, dass es sich durch uns gestaltet. Wir üben wirkliches einverstanden sein. Bedingungslos und ohne Kompromisse.

 

4. Abend: 05.01.2022. Das weise Alter: Die Blume blüht auf. Die im Herzen gefühlte Weisheit, dass es die Schöpferkraft mit 

uns immer besser meint als wir mit uns selbst, kann nun dankend akzeptiert und angenommen werden.

 

 

Wurzel und Flügel. Abschluss-Wochenende: 07. - 09.01.2022 Erntezeit. Uns ganz nach Hause holen. Wir schauen voller Dankbarkeit zu unseren kraftvollen tiefen Wurzeln und den ausgebreiteten Flügeln im wahren Licht. In diesem Status wird jede Täuschung sofort erkannt, so dass das Leben in der NeuZeit sich immer deutlicher zeigen kann. Aus dem Raum aller Möglichkeiten heraus in die individuelle Gestaltung des lebendigen Lebens hinein.


AUF EINEN BLICK

Termine 4 Wochen in die neue Zeit

2 Wochenenden und 4 Abende 

 

Start-Wochenende: 10. - 12.12.2021

4 Abende: 15.12.2021; 22.12.2021; 29.12.2021; 05.01.2022

Abschluss-Wochenende: 07. - 09.01.2022

 

Zeiten Wochenenden

Freitag von 18.30 - 21.00 Uhr

Samstag von 10.00 - 18.00 Uhr

Sonntag von 10.00 - 16.00 Uhr

 

Zeiten Abende

Jeweils von 18.30 - 21.30 Uhr

 

Infoabend

Donnerstag, 28.10. um 19h

 

Leitung

Sabine Hellena Reisenberg

Ulli Shogun Reisenberg

Cüneyt Görenel-Wackerbauer

 

Kosten

680,- € Inkl. eigene Audios, Arbeits-CD, Struktur und Inhalt für die Zeit zwischen den WE 

Zusätzliche Kosten für die Übernachtung

 

Jetzt anmelden