FRAU - MANN

HERZLICH VERBUNDEN

 

FRAU-MANN – HERZlich Verbunden. Lasst uns mutig Kontakt aufnehmen mit der weiblichen und männlichen Ur-Kraft.

 

Wir lernen beide Polaritäten wertzuschätzen, begegnen uns von Herz zu Herz und erlauben uns neu berühren zu lassen.

 

Spürst du die Sehnsucht nach Herzöffnung, Liebesfähigkeit, Liebesempfänglichkeit und Verbindung?


LIEBE FRAU

Liebe Frau erlaube dir dein Potential zu leben, deine Ideenvielfalt zu entfalten, deinem Herzen zu lauschen und deiner Intuition zu folgen. Stell dir eine Frau vor die, sich ihrer Verletzlichkeit bewusst, ganz liebt, sich verströmt und hingibt.

 

Eine Frau, die selbstbestimmt ihr Leben meistert.


LIEBER MANN

Und Mann, orientiere dich an deiner UR-KRAFT. Vertraue deiner Lebendigkeit, deiner Körperlichkeit und deiner männlichen Lust.

 

Erlebe Anerkennung und Akzeptanz deiner Männlichkeit und lass dich in deiner Seele berühren.


IM INNEREN KERN

Lasst uns vom Außen auf unseren inneren Kern schauen. 

 

Der Atem, der behutsame Blick nach innen und Körperarbeit bringen uns in Kontakt mit unserer Essenz und lassen Herzenswünsche und Visionen aufkommen.

 

Alte Erfahrungen werden bewusst und entstandene Glaubensmuster können gelöst oder gewandelt werden. Wir verbinden uns mit unserem Ur-Sein, stärken uns und werden sichtbar in unserer Einzigartigkeit.


HERZLICH WILLKOMMEN

Männer und Frauen, Singles und Paare öffnen ihre Herzen, söhnen sich aus mit dem anderen Geschlecht und begegnen sich mit mehr Berührbarkeit, Tiefe und Authentizität. 

 

Wir erforschen im Tanz, in Körperübungen unterschiedliche Qualitäten echter Begegnung.



AUF EINEN BLICK

Termin 2022

10. - 12.06.2022

 

Leitung Angelika Kunjan Heilpraktikerin

Sexualtherapie und Körperarbeit

 

Ich freue mich auf dieses gemeinsame Abenteuer mit euch.

 

Kosten 230,- €

plus Übernachtung

 

 

Jetzt anmelden