BIODANZA

DIE POESIE DER BEGEGNUNG

 

Tanz ist der ursprünglichste Ausdruck unserer Lebensfreude, eine universelle Körpersprache, die uns in der Tiefe berührt.

 

Tanz ist Kommunikation mit uns selbst und unserer Umwelt.


ERLAUBEN

Über den Tanz drückt sich die Einzigartigkeit und Schönheit jedes Einzelnen aus. In der Begegnung mit dem anderen offenbart sich die Vielfältigkeit als ein Teil von mir.

 

Die Intension ist, die Tanzenden an die einfachsten und ursprünglichsten Lebensvorgänge, an die Grundlage unserer Existenz, zu erinnern.



BIODANZA

ermöglicht uns, in die Gemeinschaft jener liebevollen Ursprungsquelle einzutreten, aus der alle Seinsformen hervorgehen, zu danken für die großartige Schöpfung, die Schönheit des Lebens und das Glück der Liebe.

 

Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir von der Welt wünschst!


 

Ich träume von einer Menschheit, die sich voller Lebensfreude umarmt und küsst. Ich träume von einer Welt, in der die Einsamkeit als Gefühl nicht existiert und Jeder die Heiligkeit des Anderen anerkennt. Einer Welt, in der wir uns durch Blicke, Umarmungen und natürliche Bewegungen miteinander verbinden können, da die Körpersprache mehr ausdrückt als Worte. Und ich weiß, dass dies möglich ist. Es ist dafür nur notwendig, dass es nicht der Traum eines Einzelnen ist, sondern die Vision von Vielen.

Rolando Toro, Schöpfer des Systems Biodanza


BESONDERHEIT

 

Für alle Biodanza NeueinsteigerInnen zur Info: Um überhaupt Biodanza tanzen zu können, braucht Iris mind. 10 TeilnehmerInnen. Sollten sich, bis einen Tag vor dem Termin, keine 10 TeilnehmerInnen gefunden haben, werde ich den Abend absagen.

 

Es wäre schön, wenn ihr euch frühzeitig und verbindlich anmelden könntet. Das macht die Planung für alle einfacher. Bei Anmeldung teilt mir bitte eure Telefonnummer mit, unter der ich euch ggf. gut erreichen kann.


AUF EINEN BLICK

Termine 2022

25.11.; 21.12.2022

 

Termine 2023

6er-Zyklus immer Donnerstags: 09.; 16.; 23.; 30.04.; 06.; 13.05.2023

Offene Abende: 25.05.; 22.06.; 24.08.; 12.10.2023

 

Uhrzeit 

Immer von 19.30 - 21.30 Uhr

 

Besonderheit 

Die offenen Abenden können einzeln gebucht werden.

Der 6er-Zyklus ist zusammenhängend.

 

Leitung Iris Lülsdorf 

Heilpraktikerin, Tänzerin

 

Kosten

pro Abend 20,- €


JETZT ANMELDEN

Bitte bedenke, dass Deine Anmeldung verbindlich ist. Damit unsere gemeinsame Reise von Klarheit und Herz beseelt ist, findest Du HIER das Kleingedruckte. 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.