LICHTKRIEGER:INNEN ERWECKEN

QI GONG UND TAJI

 

Qi Gong ist eine Jahrtausende alte Tradition und kommt aus dem Daoismus, es schafft die Verbindung der Energien zwischen Himmel und Erde.

 

Die Daoisten haben die Natur genauestens studiert und aus den Bewegungen der Tiere und des Kosmos Übungen abgeleitet, die sie Qi Gong genannt haben. Hinzu kam das Bodhidharma, ein Mönch, sich auf die Reise nach Indien begeben hat und dort viele Jahre Yoga studiert hatte.

 

Als er wieder nach China zurück kehrte, floss dieses Wissen mit ins Qi Gong ein.

 


KÖRPER UND SEELE

Um voll in unserer energetischen als auch körperlichen Kraft zu sein, ist es wichtig nicht nur auf spiritueller, also seelisch geistiger Ebene zu sein, sondern wir müssen unseren Körper mitnehmen.

 

Qi bedeutet Energie und Gong bedeutet Arbeit – also übersetzt: Arbeit mit deiner Lebensenergie.

 

Durch Qi Gong trainierst du sowohl deinen Körper, als auch deinen Geist. Du lernst dich mehr zu spüren und wahrzunehmen. Es macht dich vital für den Tag.

 

Durch Qi Gong ist es möglich ganzheitlich zu heilen, da die Energieflüsse wieder ins Fließen kommen.


Vom Punkt des Lichtes innerhalb des Geistes Gottes, lass das Licht in den Geist der Menschen ströme! Alice Bailey


EIN PAAR WORTE ZU KIRSTEN

Mein Name ist Kirsten Anaisis und ich arbeite als Energie Trainerin mit Qi Gong, Taji, Atemtechniken und Meditation. Ich helfe als Bewusstseins Coach Menschen dabei, sich von ihren Altlasten und ihrem Schmerz zu befreien hinein in ihr wahres Sein.

 

Ich praktiziere seit ca 17 Jahren fast täglich Qi Gong. Mein Studium in Qi Gong und Tai Qi habe ich bei den Shaolin Mönchen und Meistern aus erster Hand erlernt. Ich habe mit ihnen 9 Jahre bis zu 5 Stunden täglich trainiert.

 

Wir müssen keine 5 Stunden trainieren. Eine halbe Stunde tut es auch. Im Kreis der Gruppe wirst Du immer wieder ermutigt täglich zu praktizieren. Ich gebe dir alle Werkzeuge und Übungen an die Hand um dich selbst zu mehr Kraft und Ausdauer zu bringen.


WIRKEN

Mein Wirken betrifft Körper, Geist und Seele, dabei wirke ich auch durch und mit Schwingungsmedizinen, schamanischen Techniken wie Trommeln, Heilpflanzen und der Begegnung mit der Natur.

 

Wir dürfen wieder lernen mit der Natur in Kontakt zu sein, mit der Erde und dem Kosmos.

 

Diese Arbeit entsteht durch Qi Gong, Taiji, Achtsamkeit, bewusste Ernährung, Licht und Sound.

Wir werden die Kunst des Qi Gong gepaart mit Zen Meditation erfahren und erleben. 


AUF EINEN BLICK

Termine 2022 

8 x Dienstag: 24.04.; 03.05.; 10.05.; 17.05.; 24.05.; 31.05.; 07.06.; 14.06.2022

 

Uhrzeit 

jeweils von 19.oo - 21.30h

 

 

Leitung Kirsten Anaisis Müller

 

Kosten 8 Einheiten: 

200,- € - 240,- €(Fairpreisregelung)

 

Ich freue mich darauf, Dich begleiten und bereichern zu dürfen auf unserem gemeinsamen Weg in die Selbstermächtigung.

Du bist wertvoll, lasst uns gemeinsam den Weg der Schönheit gehen!


JETZT ANMELDEN

Bitte bedenke, dass Deine Anmeldung verbindlich ist. Damit unsere gemeinsame Reise von Klarheit und Herz beseelt ist, findest Du HIER das Kleingedruckte. 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.