HEALING ARTIST

AUSBILDUNG

 

Dein Wesen ist Schöpferkraft, Liebes. Folge deinem goldenen Faden, deiner wahren Natur. Ihr Zauberfrauen, bunten Wesen und weisen Weiber, lasst uns gemeinsam diesen Weg beschreiten, den ich als bunt bezeichne, weiblich, als wild, ehrlich und unberechenbar, den ich der Schöpferkraft widme, vor der ich mich immer wieder verneige, genauso wie vor uns im Kreis.


DAS LEBEN ENTFALTEN LASSEN

Das Leben entfalten lassen in all´ seinen Facetten. Ohne etwas zu müssen. Ohne Anstrengung. Mit kreativen Mitteln finden wir Ausdruck, erzählen Geschichten, bewegen etwas in uns.

 

Wir bergen etwas, überwinden Sprachlosigkeit, spüren es am Leib, finden Schätze, sprengen Grenzen. Tanzen durchs Chaos, sind beweglich, erschaffen Sinn und Bedeutung für den Moment.  



INHALTE UND STRUKTUR

Komm mit in den Sonnenraum. Das Seelenbuch-Gestalten ist ein Werkzeug um unsere innere kreative Beständigkeit zu begreifen. Wir starten am 26. August – 28. August 2022 eine magische Reise an, die uns über ein Jahr mit unserer Ausdruckskraft, Kreativität und Intuition verbindet.

 

Dann geht es weiter an folgenden Wochenenden mit jeweils 5-6 Stunden pro Tag via Zoom @home. Begleitend mit verschiedensten Videos zu den jeweiligen Themen für die Zeit zwischen den Wochenenden zur bunten Selbstentfaltung. 

 

24. September – 25. September 2022 (Samstag / Sonntag) „Weiblichkeit“

22. Oktober – 23. Oktober 2022 (Samstag/Sonntag) „Die vier Ebenen des Seelenhauses“

19. November -20. November 2022 (Samstag/Sonntag) „Die Medizin im Medizinbuch“

07. Januar – 08. Januar 2023 (Samstag/Sonntag) „Die Quelle“

11. Februar – 12. Februar 2023 (Samstag/Sonntag) „Die Sprache der Farben“

11. März – 12. März 2023 (Samstag/Sonntag) „Natur Sein – Naturwesen“

22. April – 23. April 2023 (Samstag/Sonntag) „Die Magie der Intuition“

20. Mai -21. Mai 2023 (Samstag/Sonntag) „Was Worte können“

17. Juni – 18. Juni 2023 (Samstag/Sonntag) „Zaubersteine“

15. Juli – 16. Juli 2023 (Samstag/Sonntag) „Ich bin“


WEITERE INFORMATIONEN

Begleitung: Shinaja Stefanie Wein

Mehr Infos zum „Healing Artist“ findest du unter Healing Artist

Kosten: 2400 Euro 


JETZT ANMELDEN

Bitte bedenke, dass Deine Anmeldung verbindlich ist. Damit unsere gemeinsame Reise von Klarheit und Herz beseelt ist, findest Du HIER das Kleingedruckte. 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.