Magische Erfahrungsfelder

mit Gongs

Gongs sind magische Wesen. Ihr Klang ist herausfordernd und geheimnisvoll zugleich. Er zieht uns in seinen Bann.

 

Die Kraft des Gongs durchdringt Körper, Geist und Seele.

Er nimmt uns mit: Führt uns in die Weite, in die Tiefe oder in die Höhe, saugt uns in sich hinein oder lässt uns ins All fliegen und grenzenlos werden.

Resonanz

Die Schwingung geht in Resonanz: Gongs regen uns an und geben uns Kraft. Wir bekommen neue Impulse oder sie hüllen uns ein und beruhigen. Sie füllen äußere und öffnen innere Räume und gehen mit dem in Resonanz was ist.

Einladung zum Seminar

Es ist eine Einladung an diesem Tag intensive Erfahrungen mit großen Gongs (Feng, Chao Luo, Han Luo, Paiste Gongs in der Größe von 60 bis 100 cm) zu machen. So kannst du in einer Klangreise u.a. mit ihnen in deine inneren Welten reisen oder dich davon tragen lassen.

 

Am Nachmittag werden wir aktiv das Spielen der Gongs durch anschlagen und reiben üben und miteinander spielen und genießen.

 

Der Klangtag ist für alle geeignet, die sich gerufen fühlen. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Einladung zur Gongreise

Dies ist eine Reise in die Welt der Magie von Gongs, die dich ihre transformatorische Kraft, ihre Zartheit, ihr Fülle, ihren Gesang, eben ihren besonderer Zauber, fühlen lassen.

 

Mit Gongs zu reisen öffnet ein ganzes Universum. Jede/r erlebt ihre/seine individuelle Reise. Du bist herzlich willkommen.

   "

Alles ist Klang. Nada Brahma

 

 
   

Magische Erfahrungsfelder

Auf einen Blick

 

Gongreise: 18.05.2019 von 19 - 21 Uhr

Seminar: 19.05.2019 von 10 - 18 Uhr

 

Leitung: Gisela Wilbrand, Klanggeflüster

Organisation: Cüneyt Görenel 

 

Gongreise: 25,- €  

Kosten fürs Seminar: 75,- bis 90 ,- € 

 

 


HEIL.KUNST Das könnte dich auch interessieren






NEWSLETTER.  LIEBE.LLE 


Möchtest Du immer auf dem Laufenden bleiben und als Erste*r informiert werden? GERNE HIER KLICKEN 

 

KONTAKT

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.