EMPOWER YOURSELF

REINIGUNG UND BEWUSSTWERDUNG

 

Hier gehe ich gerne mit Dir in die Tiefe, in dein wahres Sein. An diesem Wochenende arbeiten wir mit der Kraft des Feuers, mit Energietechniken und dem Lösen von Glaubensmustern und Sabotageprogrammen im Inneren, so daß du noch mehr erkennst wer du wirklich bist.


RAPÉ

Gelernt habe ich diverse Techniken durch meine Ausbildung und Transformation zum Inner-Chi Bewusstseins Coach, durch langjährige Intensivretreats mit meiner liebgewonnenen Ayahuasca Schamanin.

 

Gerne möchte ich dich mitnehmen um eine heilige Medizin zu probieren, das Rapé. Rapé wird hergestellt aus Tabak und meist Zunuasche vermischt mit Kräutern und wird bei der Herstellung besungen und mit heiligen Gebeten erstellt.

 

Rape wirkt zu tiefst reinigend auf körperlicher, sowie energetischer Basis. Gerne führe ich dich auf deinem Weg, denn ich habe die Erlaubnis bekommen, es an euch weiter zu geben.


INS SCHWINGEN

Empower yourself meint einen tiefen Reinigungsprozess zu initiieren. Auch eine Bewusstwerdung, wo noch Reinigung benötigt wird, damit die höhere Schwingung der Neuen Zeit auch zu Dir fliessen kann.

 

Sei bereit für eine heilige Reise zu dir selbst und tiefen neuen Erkenntnissen. 


AUF EINEN BLICK

Termin 2022 

 

07. - 09.10.2022

 

Leitung Kirsten Anaisis Müller

 

Kosten 

222,- €


JETZT ANMELDEN

Bitte bedenke, dass Deine Anmeldung verbindlich ist. Damit unsere gemeinsame Reise von Klarheit und Herz beseelt ist, findest Du HIER das Kleingedruckte. 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.