DAS VERWUNDETE HERZ

GEMEINSAM. HEILSAM. SEIN.

Wir verbinden uns: über das Heiluns und zeigen uns verbindlich und verantwortlich. Unsere Intention 

 

Resonanz

Die Schwingung geht in Resonanz: Gongs regen uns an und geben uns Kraft. Wir bekommen neue Impulse oder sie hüllen uns ein und beruhigen. Sie füllen äußere und öffnen innere Räume und gehen mit dem in Resonanz was ist.

Einladung zum Seminar

Es ist eine Einladung an diesem Tag intensive Erfahrungen mit großen Gongs (Feng, Chao Luo, Han Luo, Paiste Gongs in der Größe von 60 bis 100 cm) zu machen. So kannst du in einer Klangreise u.a. mit ihnen in deine inneren Welten reisen oder dich davon tragen lassen.

 

Am Nachmittag werden wir aktiv das Spielen der Gongs durch anschlagen und reiben üben und miteinander spielen und genießen.

 

Der Klangtag ist für alle geeignet, die sich gerufen fühlen. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Einladung zur Gongreise

Dies ist eine Reise in die Welt der Magie von Gongs, die dich ihre transformatorische Kraft, ihre Zartheit, ihr Fülle, ihren Gesang, eben ihren besonderer Zauber, fühlen lassen.

 

Mit Gongs zu reisen öffnet ein ganzes Universum. Jede/r erlebt ihre/seine individuelle Reise. Du bist herzlich willkommen.

   "

Je weniger ich im Ganzen an unsere Zeit glauben kann, je mehr ich das Menschentum verkommen und verdorren zu sehen meine, desto weniger stelle ich diesem Verfall die Revolution entgegen und desto mehr glaube ich an die Magie der Liebe!“

 

Herrmann Hesse

 

 
   

DAS VERWUNDETE HERZ

 

TerminJeden 1. Donnerstag 

immer von 17.00 - 18.00 Uhr

 

Organisation: Cüneyt Görenel und

Ruf des Herzens

 

Kostenfrei und Vernetzt von überall

 

 


HEIL.KUNST Das könnte dich auch interessieren






NEWSLETTER.  LIEBE.LLE 


Möchtest Du immer auf dem Laufenden bleiben und als Erste*r informiert werden? GERNE HIER KLICKEN 

 

KONTAKT

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.